Meine neue Lieblingshose

Wer hätte das gedacht?! Denke ich an mein Jugendtage zurück, muss ich unweigerlich an die Karottenjeanshosen denken, die man damals als kräftige junge Frau trug. Ich fand sie unerträglich und mich darin nie wirklich schön. Dementsprechend trug ich enge, körperbetonte Hosen seitdem nur noch als Strumpfhose, oder Leggings unter Rock oder Kleid. Doch seitdem ich bei Facebook in einer Plus Size Fashion Gruppe bin, sehe ich immer mehr Frauen, von meiner Figur, denen enge Hosen richtig gut stehen.

Nun gut, Wintersale bei Navabi, und noch mal nen Extra Rabattcode gefunden, auf gehts! Und siehe da ich bin fündig geworden:

DSC_0987

Die Hose ist von Zizzi. Ich finde sie sehr bequem, wirklich schön vom Schnitt und auch am Po ist sie so genäht, das dieser besonders schön zur Geltung kommt. 😉

Auf diesem Bild kombiniert mit einer kurzen Fake Wildlederjacke, da das Wetter leider noch nicht so sehr Frühling ist, wie ich es gerne hätte.

Die Strickjacke, war ein Glücksgriff. Habe ich durch Zufall, nach meinem Brillenkauf, bei M&S Moden im Wochenendsale gefunden. Die weiße Bluse mag ich besonders, sie ist aus Baumwolle, total bequem und hat kleine weiße Kirschen aufgedruckt.

Der Hut ist von H&M und gibt es im Moment auch in Weinrot, ich überlege ja noch, ob auch dieser meiner wird. Schauen wir mal!

Kombiniert habe ich das Outfit mit meinen roten DocMartens, die bestimmt schon seit einem Jahr in meinem Schuhregal stehen. Aber dieses mal habe ich zum tragen ein paar Tipps meiner Bloggerfreundin Katrin von Sizeplus Style befolgt. Hat super geklappt, sehr empfehlenswert!!!

Raffiniert sind auch die Reisverschlüsse an den Beinen. Bringen noch mal einen besonderen Eyecatcher.

Dem aufmerksamen Auge wird nicht entgangen sein, dass ich eine neue Brille trage! Wie findet Ihr sie? Ich finde sie super, ganz anders als die letzte und ich kann vor allem endlich wieder besser, und durch ihre Größe noch mehr sehen als zuvor.

Nun, ich bin ganz glücklich mit meiner neuen Hose und den anderen schicken Teilen und hoffe natürlich, dass sie euch ebenso gut gefallen wie mir! Mal sehen, was ich als nächstes ergattere und Euch zeigen kann ;)?!

Bis bald

Brina

Kommentar verfassen

